Gülaferit beendete nach 16 Tagen Solihungerstreik!

Gülaferit Ünsal hat gestern abend, nach 16 Tagen Ihren Solidaritätshungerstreik mit Yusuf Tas beendet. Bei der Kundgebung vor der JVA-Lichtenberg waren heute ca 14 Leute. Es wurden Bilder der Hungerstreikenden hoch gehalten und auf Türkisch: „Die Revolutionären Gefangenen sind unsere Würde!“ und „Freiheit für alle Revolutionären Gefangenen!“ gerufen.

Nach einer Stunde war die Kundgebung vorbei zur Zeit ist zwischen 10 und 20 Uhr ein Eintägiger Solihungerstreik am Kottbusser Tor.

Gülaferit fordert alle dazu auf sich auf Yusuf zu konzentrieren. Dort in dem JVA-Krankenhaus Hohenasperg anzurufen und zu fragen was los ist, oder besser dorthin zu gehen.


0 Antworten auf „Gülaferit beendete nach 16 Tagen Solihungerstreik!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = sechs